Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schul stress

Nach unten 
AutorNachricht
Perseus Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

BeitragThema: Schul stress   Fr Mai 31, 2013 7:46 pm

Habt ihr Stress in der Schule oder probleme mit Lehrern oder Mittschülern, werdet ihr gemobbt oder ist bei euch alles Perfekt?
schreibts in die kommis!!! Smile
und ich probiere euch zu helfen Twisted Evil
-Percy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Sa Jun 01, 2013 2:28 pm

@ Perseus: Hahh du und helfen, also mein stress bist ganz einfach du mi deinem blöden Forum... Nein Spaß beiseite, Ich habe zwar Stress in der Schule aber ich habe keine ahnung inwifern DU MIR elfen könntest Wink

Lg. Jamii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Perseus Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Sa Jun 01, 2013 4:11 pm

@Jamila: Naja n bisschen apschreiben stört ja keinen.........
Hast du schon das neueste Mathe thema?

LG: Percy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Marie Lenknödel
Eingeweihte


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.09.13

BeitragThema: Re: Schul stress   Fr Sep 06, 2013 7:09 pm

Ja abschreiben toll bin voll bei dir percy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   So Sep 08, 2013 4:15 pm

@ Marie Lenknödel: In den Reeln steht immer mindestens 10 Wörter schreiben, schau:

Perseus Jackson schrieb:
Damit kein Gespräch geführt wird gibt es eine Regel: Normale Posts müssen mindestes 10 Wörter haben. Anfangspostes Mindesens 25!
Ja Ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen.
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Perseus Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Mi Sep 11, 2013 7:30 pm

@marie-lenknödel

Uhhhh arme Marie jz. hat es (Jamii) dich auch ewischt!
ich schätze für das "ES" wir mich Jamii morgen auf brutale weise zu einem mädchen machen (wenn ihr versteht was ich meine Wink)

Achja und Jamii?!? (Wenn ich ohnehin morgen kastrirt werde ;P)dein Titelbild wird von Tag zu Tag hübscher.......Razz

LY- Percy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Mi Sep 11, 2013 7:37 pm

Nicht? Ich erfreue mich auch gerne daran. Noch habe ich immer och keinen schulstress. *lacht* aber das kommt noch.
lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Perseus Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Mi Sep 11, 2013 7:42 pm

Das kann ich mir vorstellen........aber keine sorge das kommt ganz sichernoch *nachzähl* ~puhhhh~ genügend wörter juhuuuu
LG: The incredible Percy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Schul stress   Do Sep 12, 2013 1:15 pm

und percy(Wenn ich dich abkürzen darf) Wie ist es ein Mädchen zu sein? Also ich finde toll Wink

aber nun zum Thema: Also so richtig schul stress hab ich nicht aber ich habe ein Problem mit meinen nicht Heroen sonder Monster Mitschülern. sie grenzen mich aus, ärgern und verralbern mich auf brutale weise und nehmen mich garnicht erst. Ich will oder habe nixht mehr die Kraft das durchzu halten. das eizige was mich noch aus dem sinnlosen Tod rettet sind meine Familie, ihr meine Freunde(wen´n ich das sagen darf) und die großartige welt der bücher. meine freunde sind 2 Mädchen aus meiner Klasse, 4aus der 2. Gymklasse, meine kusine mit ihrer Freundin die 16 sind aber mich behandeln wie eine gleichaltrige und noch ein paar aus meiner Volkschule. es scheint viel zu sein aber ich seh die meisten einmal alle zweiwochen nur wenn über habt. Aber die haupsache ist die aus grenzung. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
~Desi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perseus Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Do Sep 12, 2013 3:39 pm

@Desiree
Klar kannst du mich Percy nennen und obwohl ich nichts Gegend die brüste hatte *doof lach* fühle ich mich als Junge doch um einiges wohler Very Happy........


Natürlich darfst du uns (also zu mindest mich zu deinen Freunden zählen Smile)
Ich kann Leider oder bessergesagt den göttern sei dank weiß ich nicht wie sich das anfühlt.
Also deinem Profielbild nach zuurteilen bist du echt hübsch Very Happy zuminest aus männlicher Sicht xD vileicht probirst du es mahl mit ein paar komplimenten zwischen durch (nd. Zu aufdringlich) und dann langsam auf sie zugehen.
Vileicht kannst du mit denn Lehrern oderso reden und wenn es einfach nichtmehr zum aushalten ist kannst du vileicht die Klasse wechseln! Rede mahl mit deinen Lehrern den Mobbing ist ein echtes NOGO meiner Meinung nach!

GLG: und Naja was schreibt man da.......gute Besserung?
~Percy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Schul stress   Do Sep 12, 2013 4:49 pm

@ Desiree: Ich stime Percy voll zu. Versuche lagsam auf sie zuzugehen. Zumindest auf die mit denen du vieleict gerne Befreundet wärst. Die dich veralbern nimmst du am besten gar nicht ernst. Ich weiß aus eigender erfahrung dass das gar nicht so einfach ist, aber wenn du drum kämpst lohnt es sich. Aber ich kan deine Lage eigentlich gar nicht beurteilen. Aber ich habe Zeitweise mit denselben Problemen zu kämpfen.
Ich koffe das dir mein rat hilft.
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Schul stress   Do Sep 12, 2013 4:57 pm

Danke fürs Kompliment, das bin ich am Skikurs dem Tag vor meinem Geburtstag.
Also meine Freunde will ich nicht wirklich verlieren. Hört sich blöd an. Aber teilweise hab ich schon gelernt sie zu ignorieren und mich hinter Sarkasmus zu verstecken. Ich glaub sie akzeptieren mich auch nicht weil ich lieber lese als sonst was. Und das stört sie weil sie lieber sich übers fehrnsehn unterhalten als über Bücher und so. Aber das heißt nich das ich nicht gerne auch Fernsehen tun, nur lese ich lieber weil ich dann in einer anderen Welt bin in meiner. Manchmal denke ich mir ich gehöre nicht in diese zeit oder über haupt in diese Welt. Aber egal ich rede erst mal mit meiner partnerschülerin und dann mit den Lehrern danke.
~desi( kannst mich auch so nennen ist kurz und bündig)
P.s.: gute Besserung?!?! Ich würde sagen eher mein beilight( obwohl das hört sich so an als werd ich gestorben, wer vieleicht eh besser)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schul stress   

Nach oben Nach unten
 
Schul stress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Sonstiges :: Steg-
Gehe zu: