Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein

Nach unten 
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Sa Sep 14, 2013 8:44 am

Hallo liee Leue!
Ich möchte euch ein Buch vorstellen mit dem Namen: Muss ich den jetzt wirklich nochmal schreiben?
Er steht eh oben.
Also es geht um ein Mädchen Namens Anne-Marie die aber von allen nur Dreizenenannt wird, da diese Zahl sich erschreckend oft  mit ihrem Schicksal verknüpft. Als ihre Mutter stirbt is sie eine Weise und zurück bleibt nur ein Zettel mit der Adresse eines Okdels (oder war es der Großvater?) Egal. Gut nochmal von vorne. Thirteen sitzt in enem Flugzeug von London nach Hamburg, weil ihre Muter verstorben ist. Sie hat nur die Adresse ihres Verwanten und sie ist die einzige die den Mann in reihe Deien vor ihr sieht, wer glaubts ja er sitzt in Reihe dreizehn. Ja gut ich gehe zu sehr ins detail. Auf jedenfall gibt es in diesem Haus mehrere Realitäten und es ist spannend zu lesen. Und man verdächtigt immer die Falschen. Also ja ihr Großvater verhält sich seltsam. Sie kommt in die Zweie Realität, also in eine Art Haus, wo immer fünf kinder gefangen genommen werden und zielos dur die leeren Gänge irren müssen und zudem Noch von Dämonene verfolgt werden. In unserer Realität trifft sie dan jene und auch sei verhalten sich verdächtig. Duch wer is eirklich schuld an der ganzen Sache?
Ja das wars auch schon. Das buch hat übrigens 543 seiten.
Lg. Jamii


Zuletzt von Jamila Foxwood am Sa Sep 14, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Sa Sep 14, 2013 8:50 am

cool meine liste stapelt sich auf noch ein buch das ich zu weihnachten will, meine Eltern werden mich hassen
~desi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Sa Sep 14, 2013 8:53 am

Das tun meine schon lange. Warum kaufst du es dir nicht einfach?
Und diese Liste wird sich noch vrlängern, denn ich werde noch mehr schlechte Buchvorstellungen machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Sa Sep 14, 2013 8:55 am

meinste ich nicht ich muss das buch nur finden in meinem bücherchaos finden
~ desi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 17
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Sa Sep 14, 2013 9:28 am

Hä? Dass verstehe ich nicht, möchest du mir das erklären?
Oder Hast du dich einfach nur verschrieben?
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Sa Sep 14, 2013 9:29 am

mein regal mit büchern geht über drum muss ich es erst finden wenn ich nicht grad hergeborgt hab :/
aber egal musst mich nicht verstehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   

Nach oben Nach unten
 
Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Sonstiges :: Neue und alte Bücher-
Gehe zu: