Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)

Nach unten 
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Do Sep 12, 2013 5:33 pm

Hi!
Ich habe mit Perseus eine Geschickt angefangen wo wir auch Lukes Thalias und Annabeth ihr Lebensgeschicht näher bringen wollen.
Teile der Geschichte sind gespoilert aber das schreiben wir dann dazu und auch mit welchem band.
Also erstmal
Das Copyright:
 

Und es kann eigentlich auch schon losgehen weil die Charaktere Sind eh allen bekant oder?

Kapitel 1/1:
 

Die Schreibstiele werden wariieren weil ich Luke und Perseus Thalia geschrieben hat. Annabett werden wir uns teilen, aber die kommt erst Später rein.


Der Kapielteil ist etwas Kurz ich weiß aber es geht bald weiter, sobald mindestens einer einen Kommi geschrieben hat.
Lg. Jamila


Zuletzt von Jamila Foxwood am Do Sep 12, 2013 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Do Sep 12, 2013 5:50 pm

Ohh warum könntest du nicht mehr reinstellen? Ich bin echt gespannt. Ich würde dir raten längere Kapitel zuschreiben. Ich zum Beispiel schreibe 1000 Wörter kapis und steigere mich alle kapis mit 500 wörtern mehr. War nur ein gut gemeinter Tipp.
~ Desirée
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Do Sep 12, 2013 5:58 pm

Schon okey danke, wollte ich eigentlich auch machen, aber dan häe ich an einer SEhr seltsamen stelle aufhöhren müssen. Abe danke für de Tipp es geht gleich weiter.

Kapitel 1/2:
 
Der is ein Bisschen länder glaub ich.
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   

Nach oben Nach unten
 
Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Absolut Kreativ und frei erfunden :: Storys :: FFs-
Gehe zu: