Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief Desiree Michelle

Nach unten 
AutorNachricht
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Steckbrief Desiree Michelle   So Sep 08, 2013 2:30 pm

Also jetzt präsentiere ich euch meine Vergangenheit

Name: Desiree Michelle Rose( den Nachnamen benutzt sie nicht da sie sich mit ihren Vater und ihrer Stiefmutter zerstritten hat)

Camp: Halfblood/Jupiter: Camp Half - Blood

Göttlicher Elternteil: Athene

Aussehen: (Reicht ein gezeichnetes oder echtes profielbild) aber beschreiben wäre auch schön: klein, sehr blass und eher zierlich; lange, blonde, gelockte Haare mit violetten Highlights; meist zu einem Zopf geflockten oder irgendwie hochgesteckt; große, blaue Kulleraugen mit langen, tiefschwarzen Wimpern; trägt meist nur solche Sachen wie T-shirt, Shorts und Turnschuhe und wird in alles andere nur zwangsläufig von Nico gesteckt

Charakter: nett, hilfsbereit, anders intelligent, frech, kleinlaut, verrückt, durchgeknallt, crazy, ruhig, am Anfang schüchtern oder noch frecher, 'anders' als andere Heroen

Alter: 13 Jahre

Wie seit ihr ins Camp gekommen: Ich wurde von Nico di Angelo gefunden und gerettet als ich mich mit einer Furie rumgeschlagen habe und er hat mich ins Camp gebracht. Auf der Hinreise habe ich mich in ihn verliebt und er sich in mich

Was ist eure Geschichte: ich habe mich an meinem Geburtstag mit meiner Familie gestritten und bin geflohen da ich denn druck nicht mehr aushielt. Auf der Flucht durchs Land traf ich Nico di Angelo der mich ins Camp gebracht hatte. Er hatte mich gerettet beim Kampf gegen eine Furie darauf hin hatte ich mich in meinen Held verliebt. und nun sind wir zusammen

Camps/ Kronos und Gaia: Camp

Was seit ihr? (Monster, Heroe,Titan): Heroin

Besonderheiten: ich schieße seit ich klein bin Bogen und ballere gerne nervigen Jungs Vasen, Äpfel und so weiter und sofort runter und bin halt anders was man merken sollte

Stärken/Schwächen (Gleichviele angeben):
Stärke: - Bogenschießen
- Beweglichkeit und Ausdauer
- Pegasus reiten/fliegen
Schwächen: - Nahkampf
- möchte immer Recht behalten
- Schwimmen, Tauchen, ... also alles wo ich im Wasser bin
Waffen: Bogen, Köcher mit Silber Pfeilen

Wort: Hestia

naja das bin ich mit meinen Macken und allen was dazu gehört =D
~ das Dings das Nicos Freundin ist ;D


Zuletzt von Desiree Michelle am Di Dez 17, 2013 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : änderung des Monatswort in den Regeln)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   So Sep 08, 2013 4:00 pm

Schön das du dich angemeldet hast. Du bist die erste die die Regeln auf anhieb befolgt hat. Danke!
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Mo Sep 09, 2013 10:36 am

Ich danke dir =D
ich schreibe auch gerade eine FF zur Vergangenheit auf und werde sie Posten wenn ihr wollt
LG Desiree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Lenknödel
Eingeweihte


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.09.13

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Mo Sep 09, 2013 10:42 am

Hi cooler steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Mo Sep 09, 2013 10:43 am

Ja von wem Handelt sie denn? Freu mich schon auf die Story ich schreibe auch Grad an einer.
LG. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Mo Sep 09, 2013 11:09 am

zu meinem Chara also wie alles passiert ist, ....
Darf man die FF auch Kapitelweise posten?

Um was handelt denn deine?
LG desiree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamila Foxwood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Mo Sep 09, 2013 3:30 pm

Von einem Sterblichen Mädchen das Jägerin wird.

Du kannst sie posten wie du willst; also kapitleweise, oder du kannst die kapitel auch nochmal in parts unterteilen wenn sie sonst zu lang sind.

Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Mo Sep 09, 2013 5:28 pm

Cool
Okay dann schreib ich brav weiter ^-^
Schreib gerade Kapitel eins und dann zwei
Ich hab heute erst in der Mathe Stunde begonnen zu schreiben
Lg desiree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perseus Jackson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Di Sep 10, 2013 9:54 am

Hey Desiree,
Ich freu mich sehr darüber das du dich angemeldet hast und dein Steckbrief ist auch echt Cool.

außerdem bin ich schon echt gespant auf deine geschickte! Very Happy


~Percy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 17
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   Di Sep 10, 2013 12:51 pm

Danke!
vielleicht stelle ich das erste Kapitel heute schon rein aber erst nachdem ich meine Hausübung gemacht habe :/
~Desiree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief Desiree Michelle   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Desiree Michelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: