Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Nach unten 
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen   Mi Jun 12, 2013 7:24 pm

Hi, Ich zeige euch einmal wie ich mir das vorgestellt habe und fange auch gleich mit meinem an:

Name: Jamila Foxwood

Camp: Halfblood/Jupiter: Camp Halfblood

Göttlicher Elternteil: Kronos

Anderer Elterneil (zb. Sterbich): Mrs. Foxwood

Aussehen: (Reicht ein gezeichnetes oder echtes profielbild) aber beschreiben wäre auch schön: Groß, schlank aber nicht übermäßig dünn, schulterlange braune Haare die sie aber meißtens zu einem Zopf gebunden hat

Charakter: Freundlich, aufreitzend, manchmal etwas begriffstutzig, loyal (vorallem gegenüber Freunden) und leider manchmal etwas zu blutrünstig

Wie seit ihr ins Campf gekommen: Meine Mutter war auf der suche nach einem Versteck für mich

Was ist eure Geschichte: Eigentlich nz gewöhnlich; Aus etlichen Schulen geflogen und Monster aben angegriffen, Meine Mutter (Sie kann durch den Nebel sehen) hat Kontakt zu Chirn aufgenommen welcher einen Sayrn schickte.

Camps/ Kronos und Gaia: Wird sich noch herrausstellen.

Was seit ihr? (Monster, Heroe,Titan): Nennt mich wie ihr wollt aber ich bin KEIN Monster!

Besonderheiten:Kann die Zeit beeinflussen

Stärken/Schwächen (Gleichviele angeben): Die sind ihr leider noch ich bekannt, ich werde es allerdngs noch eränzen.

Waffen: Ihr Messer "αιμα" (Blut)

Wort: Blaubeermuffins

Ja das wars auch schon wieder...

Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympisches.forum-aktiv.com
Desiree Michelle
Campmitglied

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen   Di Sep 10, 2013 2:12 pm

Echt cool. Ich würde Jamii (wenn ich dich so nennen darf) nicht als halb gott sondern eher als halb Titan oder so nennen. Mir gefällt dein stecki
~Desiree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: